Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Ausweiskopie dient dazu, damit wir Wissen mit wem wir es zu tun haben. Diese Daten werden vertraulich behandelt. Über die genaue Anzahl der Mitglieder werde ich hier nichts schreiben, tut mir leid. Oder frag mal deine ortsansässige Bank wie viele Kunden diese haben, ich glaub nicht das du darüber Auskunft erhalten würdest. Keiner verlangt von dir das du 25-200K irgendwo hin schickst. Das Programm gibt es seit August 2006 falls es dich interessieren sollte.

Keine Angst, du kommst mir wenigstens nicht so dumm wie pekpek die sich noch darüber wundern wird, das sei versichert.:D:rolleyes:

freundliche Grüsse

proctar
 
aus der Diskussion: PTC - Proctar Trade Company™
Autor (Datum des Eintrages): proctar  (05.02.07 18:59:01)
Beitrag: 11 von 17 (ID:27448861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE