Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Placido

So gefällt`s mir jedenfalls schon viel besser. Versteckt tauchen dennoch wieder unhaltbare Vermutungen auf.

Zitat PD:

Vieles deutet sogar auf neue Aufträge im Petto hin.

Würd ich nie schreiben!! Never.


Betreff KE:

Lass uns Die mal unter die Lupe nehmen. Nichts genaues weiss man nicht, kann ich da nur sagen. Daher poste ich jetzt auch nicht, was mir diesbezügl. zu Ohren gekommen ist. Fakt ist, dass im AB von 2 amerikanischen Investoren die Rede war. Bis heute ohne Namen und ohne Details.

Übrigens: SD`s Bemerkung im RPR-Interview bezügl. Übernahmen hat m.E. mehr als Allgemeingültigkeit. Als CEO käme es mir jedenfalls bis zuletzt nicht in den Sinn, das Gefühl von Hop oder Top aufkommen zu lassen.

Anyway, PD, thanks for the response

mfG
Roger
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (22.01.01 13:54:36)
Beitrag: 133 von 213 (ID:2745260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online