Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja Kimba mit der Kritik bzgl. „wütend“ und „Mißtönen“ magst du nicht ganz Unrecht haben. Bin mir der Untugend, des leichtentzündlichen Temperaments nicht unbewusst.

Andererseits etwas unsicher, ob die Fähigkeit zum Infragestellen des eigenen Handelns an board epidemischer Natur ist... ;)

Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass User Kimba & andere misstrauisch bis kränkend gegenüber Mbox – Wohlwollenden auftreten ( alle Mbox Ceos, User Islandia, User thüringer ). Hingegen viel Verständnis für noch so beschränkte Basher haben. Ungerechtigkeit versetzt mir jedenfalls stets einen Stich, den ich kaum unbeantwortet lassen kann. Kostprobe ?
---------------------------------------

Zu Art und Weise, wie man mit hilfsbereiten Usern umgeht, ein kleiner Nachtrag. Man erinnert sich gerne. User thüringer war eigens nach Madrid geflogen, um dort das Phoenix – Phantom zu sehen und im board zu berichten. Dankbarkeit - in manchen Kreisen - Fehlanzeige. Statt dessen gewohnt tendenziöses:
------------------------------------------------------

von Kimba-1 11.11.00 17:55:19 2323483 MET(A)BOX AG

.
Unstreitig scheint nur, daß es in Madrid Messen geben könnte.
.
-----------------------------------------------------------

von relation 21.11.00 15:37:01 3812219997 MET(A)BOX AG

natürlich kannst du die metabox 1000 nicht fotografieren, thüringer.
alle metaboxen der neuesten generation sind mit der zukunftsweisenden stealth-technologie ausgestattet und damit weder für fotoapparate noch für radargeräte erkennbar.
damit alleine ist der technologische vorsprung der phönix box bereits bewiesen.
danke thüringer.

grüsse, relation
-------------------------------------------------

Charakterlich konsequent, wurde dies auch nach der Vorstellung in FFM nicht relativiert. Dabei war die vor Ort Recherche für viele verunsicherte Teilhaber ein weiteres positives Puzzlesteinchen gewesen. Versuche meinerseits lediglich um Fairness und Augenmaß zu werben.
------------------------

= > Nachträglich nochmals herzlichen Dank an WO User thüringer.

Gruß pd
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (22.01.01 14:15:54)
Beitrag: 134 von 213 (ID:2745429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online