" Ein paar Fragen, die ich mir beim Lesen der Broschüre gestellt habe: - Welche Dichte von Buzzwords muss eine Consulting Firma in ihren Präsentationen erzielen, dass jeder einzelne Zuhörer glaubt, er allein sei hier der doofe, alle anderen wüssten wovon gesprochen wird - und dass er um eine Bloßstellung zu vermeiden zunächst mit niemand anderemem als den Consultants spricht? - Wieviele Firmen erteilen aus schierer Verzweiflung darüber, dass sie nicht verstehen, worum es geht, einen Auftrag für eine "für sie maßgeschneiderte Beratung", die dann zu 95-99 % aus Versatzstücken von generischen "Beratungsprodukten" besteht, aber als individuelle Beratung berechnet wird?" HERRLICH! |
|
aus der Diskussion: | Datapharm im Februar 2007 |
Autor (Datum des Eintrages): | Huppfeld (06.02.07 08:00:35) |
Beitrag: | 40 von 107 (ID:27455344) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |