Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Placido

empfehle, einfach das Temperament vorteilhaft wenden & und nicht anstecken lassen ... ;)

Bist Du Dir sicher, dass das Bild, das Du Dir von Kimba gemacht hast, (gewogene) Wahrheiten enthält ? Es bestehen erhebliche Zweifel.

Das Belastungsmaterial, das Du aufgespürt hast, wirkt ziemlich dürftig:
Habe also im Zusammenhang mit einer Berichterstattung des Users Thüringer, den ich sehr schätze, unter dem 11.11.00 mit feiner Ironie geäussert: "Unstreitig scheint nur, daß es in Madrid Messen geben könnte."
Na sowas, wie unangemessen ... :laugh:

Was islandia betrifft, habe ich Fragen gestellt. Im übrigen kam dann auch keine Vertragsmeldung o.ä. Für den User realtion (wozu zitierst Du wieder einen Unbeteiligten?) kann ich leider nicht sprechen. Sorry.

Hoffe, dass Deine, von mir sehr geschätzten Sachbeiträge angemessener recherchiert sind.

Tatsächlich ist es meine Überzeugung, dass die MBX-Unternehmensleitung (gehörst Du dazu?) nicht untadelig ist. Wollte, es wäre anders.

cu
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (22.01.01 14:43:49)
Beitrag: 135 von 213 (ID:2745670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online