Fenster schließen  |  Fenster drucken

@clarus: soweit ich es beurteilen kann, macht die Verschmelzung von OK und Alphaware keinen Sinn. Über die Beweggründe kann ich nur vermuten. Möglicherweise gibt es hier sehr unangenehme Dinge, die ich noch nicht kenne. So etwas kann man durch Fusionen vertuschen. Etwas anderes läßt sich aufgrund der geplanten Aufstockung des c4n Anteils bei OK vermuten: hier soll Geld aus der c4n gezogen und in die Taschen von Alteigentümern der OK geleitet werden. Es wäre interessant zu erfahren, von welchen Personen Herr Elas die weiteren Anteile kaufen will. Auch solche Schweinereien lassen sich durch eine Fusion geschickt kaschieren.
Außerdem: man kann durch so etwas Zeit gewinnen, und wenn es nicht klappt läßt sich ein Schuldiger schon finden...
Mieses Spiel!
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): RRichter  (22.01.01 19:57:15)
Beitrag: 104 von 116 (ID:2748264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE