Fenster schließen  |  Fenster drucken

oliver h.,

blamiere dich nicht vollends!

Bevor du und übrige Ereiferer andere, wahrlich durchschaubare Scherzpostings angreift,
mache dir erst einmal bewußt, was DU unter Umständen mit deinen "seriösen" Postings bewirkst!

Ich erinnere nur an die Behauptung, das BAWE habe alle Fakten des vorgelegten Vertrages geprüft und daher könne hierbei nichts schief laufen.

Du bist zwar oft sehr gut informiert, ich bin mir auch sicher, daß du niemanden zu einem Investment verleiten willst, auch ist das ALLGEMEIN festzustellende Potential von STB vorhanden,

ABER bezüglich MBX bist du und Anhänger einfach betriebsblind und voreingenommen!

MENSCH, hatten wir in den letzten Monaten nicht viel zu viele Beweise krimineller Energie am NM als das Aussagen eines nachgewiesenen Schwätzers wie Domeyer nicht mit äußerster Vorsicht zu genießen wären.
Ich bin sehr verwundert, wie "gottgegeben" du diverse Äußerungen und Zahlen des MBX Vorstandes hinnimmst.

Würdest du diese potentielle Gefahr, auch wenn du nicht selbst daran glauben magst, in deine ansonsten informativen Beiträge mit einbeziehen, wäre vielen unbedarften Anlegern mehr geholfen, du müßtest dich dann auch über solche Witzbolde wie obigen nicht mehr so aufregen.

Weiterhin viel Glück

SERich
 
aus der Diskussion: MBX Spanien
Autor (Datum des Eintrages): SERich  (22.01.01 20:32:10)
Beitrag: 39 von 70 (ID:2748528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE