Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle
Wichtig wär für mich , dass Elas keinen Zugriff mehr auf Konten hat und damit handlungsunfähig wird! Aber wer soll es ihm verbieten?? Die Möglichkeit eins von Palladium Broker halte ich für die schlechteste, da jeder einen obligatorischen Euro für sein Aktienpaket erhält ;-). Also lieber Fortführung der Firma mit neuen "Gesichtern".
Versteht doch endlich, Elas, was immer er auch sagt, wird uns nie, niemals, nimmer unsere Einlagen zurückgeben (oder 1,5 mal Aktienwert) erwirtschaften. Wer jetzt noch so denkt hat nichts dazu gelernt. Er wird sich auch nicht bessern, weil er gar nicht anders kann! Ich sage nur "Leichen im Keller" usw....
Gruß Phil
 
aus der Diskussion: Herr Elas, leitender Präsident der Com4Net Inc., treten Sie zurück!
Autor (Datum des Eintrages): Zobeltier  (22.01.01 22:23:46)
Beitrag: 108 von 116 (ID:2749327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE