Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27506536[/posting]Hallo Investierte User,
bin durch Wo-brief auf die Firma aufmerksam geworden und sieht ja wirklich wie eine rasante Aktie aus. Wobei als Chemiker bin ich doch ein wenig über die "un"-chemische Darstellung der Internetseite irritiert. Nur mal kleines Beispiel das chemische Produkt Zink-dithiophosphat wird mit Znddtp abgekürzt und deren Chemie ist mal vorsichtig gesprochen ein "alter Hut". Nichts für ungut, aber das hat mich dann vom Einstieg, den ich eigentlich vorhatte, doch erst mal abgehalten. Noch viel Erfolg, habe mir den Wert aber auf meine WL gesetzt.:look:
 
aus der Diskussion: platinum res. organisazion eine leiser aufsteiger
Autor (Datum des Eintrages): reti  (08.02.07 11:47:16)
Beitrag: 48 von 265 (ID:27507317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE