Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27531255[/posting]die Tatsache, dass das Ding hier (noch) keinen großen Bekanntenkreis hat, und nach euren Darstellungen das gleiche auch in den USA der Fall zu sein scheint, ist der einzige Grund, warum ich das Ding nicht komplett verwerfe.
Doch die Berichterstattung ist mir zu positiv als dass sie in meinen Augen wahr sein könnte.
Wie heisst es so schön? "Zu schön um wahr zu sein."
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen ist das nahe dem Zeitpunkt, ans Aussteigen zu denken.
Das Potential ist wahr, aber ob die Fakten das auch sein werden...? Börse eben.;)

"Zu schön um wahr zu sein" - Aktien habe ich momentan zwei im Depot, die eine wird noch 2 Jahre brauchen, die andere hatte ihre "zsuwzs-Zeit" im Jahre 2000/01, da ging sie von 0,25 auf knapp 4 €, um danach jahrelang am Boden zu verweilen und ganz kurz vor dem Aus stand. Vor einem Jahr stand sie da wo sie damals stand und 2007 wird sie den Durchbruch schaffen ...oder nie, fünf bis sieben Jahre nach der Gute Laune Zeit.


Rohdiamanten habe ich genug gefunden, das ist noch das kleinste Problem.
 
aus der Diskussion: platinum res. organisazion eine leiser aufsteiger
Autor (Datum des Eintrages): MrRipley  (09.02.07 00:08:21)
Beitrag: 94 von 265 (ID:27531654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE