Fenster schließen  |  Fenster drucken

;) Wow !!!! Hallo, ich bin neu hier und möchte jetzt auch mal was zu der Solagran-Aktie sagen:

Mir fällt dazu eigentlich erst mal nur eins ein: ich bin restlos begeistert...... Auch ich bin schon seit den Zeiten von Travelshop seit Januar 2001 mit dabei (Kauf damals 0,08 €uro) - also gleich zu Anfang. Nachdem die Aktie dann irgendwann 2002 mal auf 0,01 €uro abgestürzt war, hatte ich eigentlich keine Hoffnung mehr auf Besserung. Den Wandel zu Solagran Ltd. habe ich seinertzeit eigentlich einfach nur so zur Kenntnis genommen, ohne überhaupt zu wissen, was die überhaupt machen. Ich hab auch niemals wieder meine Depot beobachtet, da ich dachte, das wird eh nie wieder was werden. Umso erstaunter war ich, als ich jetzt den Jahresauszug 2006 bekommen habe und feststellen musste, dass der Wert quasi explodiert ist. Ich habe insgesamt knapp 5.500 Aktien von Solagran und derzeit einen satten Gewinn 362 % eingefahren :D. Ich trage mich echt mit dem Gedanken, vielleicht nochmals so 1.000 - 2.000 Aktien nachzuordern.

Was meint ihr, was man realistisch an weiteren Kurszuwächsen erwarten kann? :cool:
 
aus der Diskussion: Solagran - jetzt schnell noch einsteigen
Autor (Datum des Eintrages): EisAch  (10.02.07 11:21:35)
Beitrag: 142 von 872 (ID:27571845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE