Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi EisAch,

Ich habe gestern auch mal ernsthaft darüber nachgedacht meinen Bestand an Solagran aufzustocken, obwohl sich dieser jetzt schon im fünfstelligen Bereich bewegt. Habe es dann aber trotzdem lieber sein lassen. Ok, die Aktie iss immer noch relativ günstig zu haben, aber die Börse ist nunmal keine Einbahnstraße. Gerade bei Pennystock Titeln kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.

Werde nun erstmal den Verlauf der nächsten Woche abwarten und sehen wie sich der Wert weiterentwickelt bzw. wieviel Umsätze da geschrieben werden.

Aber eins iss wohl sicher: Unter die 10 Cent Marke wird Solagran wohl in absehbarer Zeit nicht mehr fallen. Die Tendenz zeigt klar nach oben und ich bin jedenfalls optimistisch eingestellt das die Rakete auch bald noch den Nachbrenner zündet.:D

Trotzdem würde ich an deiner Stelle erstmal vorsicht walten lassen und nicht gleich überstürzt nachkaufen.

Gruß Traveldevil
 
aus der Diskussion: Solagran - jetzt schnell noch einsteigen
Autor (Datum des Eintrages): Traveldevil  (10.02.07 14:26:32)
Beitrag: 143 von 872 (ID:27576152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE