Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gluecklicher
@Alfa00
@artikulator,

1)Bei welchem Vermittler seid ihr ?
2)Ist bei Euch der Fonds bei Ebase heute eingebucht worden?

Die Verwirrung scheint nun komplett zu sein, auch nach dem Lesen von Beiträgen in einem anderen Forum. Fondsanteile sind über den Vermittler AVL korrekt ins Ebase-Depot eingebucht worden, nachdem AVL zuvor per Mail genauen Kaufzeitraum genannt hat. AVL muss doch vorher mit ebase in Kontakt gestanden haben, bevor die eine solche Mail verschicken, warum soll hier ein technisches Problem vorliegen ? Denn auch die Ordermaske wurde bei Ebase für Käufe geöffnet, allerdings nur für den Kauf von einer bestimmten Stückzahl, nicht für bestimmte Beträge.

Also sind über AAV die Fonds auch in das ebase-Depot eingebucht worden ?
 
aus der Diskussion: KanAm Grundinvest, wann gibt er wieder Anteile aus.
Autor (Datum des Eintrages): moneymaker76  (10.02.07 14:52:55)
Beitrag: 42 von 68 (ID:27577513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE