Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit welcher Begründung sollen die das denn stornieren können?

Wir haben einen Vertrag mit Ebase bzw. mit den Fondsvermittlern. Und die haben uns als Kunden informiert, daß sie liefern können.
Anscheinend können sie jetzt doch nicht liefern, aber das ist doch deren Problem und nicht das der Kunden.
Dann sollen sie die Anteile halt über die Börse besorgen und nicht bei der KAG.

Da werde ich mir mal die Bedingungen von ebase genauer anschauen.
Einfach Storno sagen ist ja ein netter Ansatz, aber durch die Aktion entstehen den Kunden unnötig Kosten.
Ich habe z.B. das Geld schon vom Tagesgeld aufs Giro umgeschichtet, d.h. mir entgehen Zinsen.
Warum sollte dann ebase nicht die Kosten an der Börse tragen?
Es war ja nicht unser Fehler.
 
aus der Diskussion: KanAm Grundinvest, wann gibt er wieder Anteile aus.
Autor (Datum des Eintrages): IndexBroker  (10.02.07 17:54:48)
Beitrag: 46 von 68 (ID:27585119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE