Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muß jetzt noch zu meiner Schande gestehen, ich hab mich eindeutig verspekuliert und hätte nicht gedacht, daß die OTCBB so schnell wieder erwachen wird.

110.000 Spazen steuerfrei bei 0,53 Dollar rausgeschmissen und dann denn Einstiegszeitpunkt, um einen Tag verpennt.

Wißt ihr eigentlich wie schnell einem der Zug vor Nase wegfährt. Da sitzt man vorm Computer und schluckt nur noch. Das zweite Tief bei 0,4 hat mal gerade einen Tag gehalten und in Deutschland sollte man zwischen 10-20% Aufschlag und die MM´s drüben erhöhen jedesmal den ASK, wenn man eine größere Order plaziert. Man kommt nicht rein und wenn dann zu einem Kurs, wo man denkt. Spinnt ihr, USA 0,38 Deutschland 0,45. Ich war gedanklich noch im Herbst 99, wo man lange um die 0,3 dümpelte und dachte ich hätte noch Zeit. Und so wie ich sitzen viele vor der Kiste, bis sie merken. Tiefer geht da nicht´s mehr und wenn´s hoch geht geht´s schnell.

Aber aus Fehlern wird man klug!

Kasi

P.S.: Spaz wird bald rennen.
 
aus der Diskussion: SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung
Autor (Datum des Eintrages): kasmarski  (24.01.01 09:17:50)
Beitrag: 74 von 1,018 (ID:2759145)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE