Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für alle Infomatec Aktionäre24.01. 16.28 Reuters

Vermögen v. Infomatec Vorständen gesperrt
Augsburg, 24.1. (Reuters) Das Augsb.Landgericht hat alle verfügbaren Konten der beiden früheren Infom.-Vorst. Harlos u. Häfele gesperrt. Ein Sprecher d.Staatsanwaltsch.Augsb.sagte der Nachrichtenagent.Reuters am Mittwoch, alle Vermög. seien i. laufendem Strafverfahren gegen die beiden in Untersuchungshaft sitzenden Vorstände mit Arresten belgt worden. Nach Angaben d. Grünwalder Rechtanwaltes Klaus Rotter, der rund 90 Anleger vetritt, hat das Gericht auch einen zivilrechtl.Arrest über Häfeles Vermögen verhängt.
Diese Entscheidung erhöhe die Chancen, das die geschädigten Anleger tatsächlich Schadenersatz erhalten könnten, sagte Rotter am Mittwoch."Das Landgericht scheint unsere Rechtsauffasung zu teilen, das grundsätzlich ein Schadensersatzanspruch besteht",bestätigte er einen vorab verbreiteten Bericht des Magazins ....... u.s.w.



Man weiß ja nie, was noch kommt und hier scheint ein Präzedenzfall zu entstehen- wie schon oben erwähnt.

MfG
GR
 
aus der Diskussion: Vermögen v. Infomatec Vorständ. Harlos u. Häfele gesperrt /24.01.16:28 Reuters/
Autor (Datum des Eintrages): Gold Rainbow  (24.01.01 17:37:10)
Beitrag: 1 von 13 (ID:2763383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE