Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Prinz Klaus
kann dir leider erst jetzt antworten, da ich den ganzen Tag unterwegs war:

wie bereits Rock@box geantwortet hat, habe ich nur aus dem Thread von Lizar zitiert.
FD ist mir völlig egal, nur in einem liegst du daneben:
FD hat bereits Anfang Januar 2000 im Board bezüglich Metabox
orakelt. Damals stand der Wert annährend auf heutigem Kursniveau. Also hat er die Aktien wohl schon besessen.
und damit den HYPE mit Sicherheit voll investiert erlebt. Als es dann von 40 Euro plötzlich runter ging kann er doch gut ausgestiegen sein...
oder sehe ich etwas falsch. Ich denke daß einige hier im Board von FD gelinkt wurden. Solche Dinge können nicht toleriert werden,und mit Recht sind einige sehr sauer auf FD.
 
aus der Diskussion: TM3 - HOT - MetaTV- Metabox
Autor (Datum des Eintrages): Sputnick  (24.01.01 20:11:00)
Beitrag: 18 von 75 (ID:2764823)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE