Fenster schließen  |  Fenster drucken

Boah ey! :eek:

Dat Dingens geht ja besser ab als Mayers Luzi.:p

Sehr geehrte Passagiere,

Herzlich willkommen im Solagran Bus. Nächste Haltestelle 1 Euro. :D

Jetzt sollte ich mir das mit den Nachkaufen aber mal schleunigst überlegen, sonst isses zu spät bzw. zu teuer für nen Einstieg.

Hab mir mal erlaubt den News Text von Brauch Geld ins Deutsche zu übersetzen.

"ES gibt viele düstere Warnungen ringsherum über die drastisch zunehmenden Kosten, sich mit Dementia in Australien zu befassen. In dieser Woche fand das australische Institut für die Gesundheit und Sozialfürsorge, dass es ungefähr 1.4 Milliarden $ kostete, um sich um Australiens 175.000 Dementia-Leidende 2003 zu kümmern. Und es sagt voraus, dass sich 465.000 Menschen vor 2031 zu einem Selbstkostenpreis von 3.5 Milliarden $ erheben wird. Ein Strahl des Sonnenscheins darin sonst ist düsteres Bild die große Zahl von medizinischen Proben, die darauf gehen, hält große Versprechung, mindestens den Anfall der verschiedenen Formen der Dementia zu verzögern. Derjenige, der ein ziemlich niedriges Profil behalten hat, ist in den Endstufen der Prüfung durch die Melbourner Biotechnologie-Gesellschaft Solagran. Polyprenols zuerst isoliert von grünen Nadelbaum-Nadeln durch den Professor Victor Roschin zurück 1986 verwendend, hat Ropren einige positive Probe-Ergebnisse genossen. Gedächtnis und kognitive Funktion haben sich um 15 bis 20 Prozent in gesunden ältlichen Freiwilligen verbessert. Seit der Auflistung 2003 hat Solagran die Wirksamkeit von Ropren im Behandeln chronischer Leber-Krankheit, Immunsystem-Erhöhung und neurodegenerative Unordnungen geprüft. Die russische Durchführungsbilligung für den Gebrauch in der behandelnden Leber-Krankheit wird vor dem März erwartet, und das Rauschgift ist zur umfassenden Produktion in St. Petersburg bereit. Es gibt 10 Millionen Russen mit der chronischen Leber-Krankheit, so, wie man erwartet, ist die Nachfrage zu diesem Zweck bedeutend. Russische Ärzte hoffen auch, das Rauschgift zu verwenden, um psychologische Bedingungen im Rauschgift und den vom Alkohol abhängigen Patienten zu behandeln. Einmal kommerzielle Produktionszunahmen, Solagran wird auch im Stande sein, die Kurse von drei Monat des Rauschgifts für den persönlichen Gebrauch Leuten in Australien, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern auf der Anwendung direkt zu liefern. Eine interessante Entdeckung in den Rauschgift-Proben war die Fähigkeit von Ropren, Cholesterin-Niveaus im Blut ohne die üblichen Nebenwirkungen von Cholesterin zu normalisieren, das Rauschgifte senkt. Das schlägt einen bedeutenden "vom Etikett" Markt für das Rauschgift vor. Es gibt auch Beweise es kann den Anfall der Dementia in empfindlichen Patienten sowie dem Behandeln seiner Symptome verzögern, sobald das Problem diagnostiziert worden ist.
 
aus der Diskussion: Solagran - jetzt schnell noch einsteigen
Autor (Datum des Eintrages): Traveldevil  (12.02.07 18:01:16)
Beitrag: 151 von 872 (ID:27664767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE