Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir geht das jetzt aber fast schon etwas zu steil nach oben. Ich will mal kein Prophet sein wenn wir hier alsbald ne gesunde Konsolidierung sehen.

OK, die News lesen sich sehr gut und rechtfertigen wohl auch den derzeitig explosionsartigen Kursanstieg, aber ich trau den Frieden trotzdem nicht so recht.

Kann gut möglich sein das ich in der Beziehung etwas zögerlich aggiere, iss halt nur so ein Gefühl.:(

Spätestens im März wird sich zeigen ob Solagran wirklich die Bezeichnung "Outperformer" verdient.

Ich hoffe doch mal schwer das es so kommen wird und dann stehen Kurse jenseits von einem Euro zur Debatte.
 
aus der Diskussion: Solagran - jetzt schnell noch einsteigen
Autor (Datum des Eintrages): Traveldevil  (12.02.07 18:32:38)
Beitrag: 154 von 872 (ID:27665364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE