Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27667255[/posting]Bin gerade wieder dick eingestiegen, werde falls es auf 37 geht aber nochmal nachkaufen.

Ja schritt für schritt wäre eher angepasst. 100 dollar wird grow sicherlich erreichen wenn sie weiter so gut arbeiten.

Viele trader und auch holder aus regionen um 20 dollar haben in letzter zeit kasse gemacht nachdem der chart nach oben ausgebrochen und dann gefallen ist. sommit brauch es meiner meinung nach eine konsolidierung um die aktie wieder mit neuen aktionären zu fütter.

muss meine nachricht von vorhin revidieren:
grow hat sogar mehr netto verdient im vergleich zum vorhergegangenen quartal im vorjahr. nur der umsatz war relativ schwächer

kgv ist nun bei 23, vor nicht allzulanger zeit her standen wir über 50!
 
aus der Diskussion: US Global Investor vor erneuten +320% in 12 Monaten?
Autor (Datum des Eintrages): sliverin  (12.02.07 20:26:43)
Beitrag: 98 von 121 (ID:27667566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE