Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27668671[/posting]Wenn Experten etwas empfehlen sollte man die eigenen Finger im Auge behalten.
Es könnte ja sein, dass sie zuviel Ahnung haben!
Soviel, dass sie von einem unerklärlichen und unwissenschaftlichen Metier nahmens Börse geblendet werden,
welches ohne Beweisführung und Mathematik funktioniert.
Davon verstehen sie nämlich nichts, ist leider so.


Höre nie auf deinen Professor. Und höre nie nie nie auf einen alten Hasen, der dieses Metier kennt, dafür aber wenig Ahnung von Motorenöladditiven hat, aber immerhin wechselt er sein Wagenöl inkl. Ölfilter selber.;)
 
aus der Diskussion: platinum res. organisazion eine leiser aufsteiger
Autor (Datum des Eintrages): MrRipley  (12.02.07 21:44:03)
Beitrag: 130 von 265 (ID:27668873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE