Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ohhh, jetzt wird auch noch gepuscht




FinMetal Mining (Gondwana Energy)


übernimmt weltweit größtes Nickelportfolio in Finnland!






WKN:
A0MKMQ
ISIN: US3180291052
SYMBOL: QFD
KURS: 1,18 EUR
KURSZIEL: 3,00 EUR

BÖRSENPLATZ: Frankfurt


Am Freitag nach Börsenschluss überraschte uns die FinMetal Mining (WKN: A0MKMQ / ISIN: US3180291052) mit einer wirklich sensationellen Nachricht.

FinMetal Mining kündigte die Übernahme von Magnus Minerals an. Das finnische Unternehmen Magnus Minerals verfügt über ein Portfolio von etwa 40 hochinteressanten Basismetallprojekten in ganz Finnland. Viele der Projekte befinden sich in einem weit fortgeschrittenen Entwicklungsstadium und es sind ausgezeichnete Explorationsdaten zu den Liegenschaften vorhanden. Sie fragen sich nun sicher, wie dies möglich ist?


Die Tatsache, dass die Exploration in Finnland für private Unternehmen erst vor ungefähr 12 Jahren möglich wurde, eröffnete für ein Unternehmen wie Magnus Minerals die unglaubliche Chance, ein so einzigartiges Portfolio zusammenzustellen. Zuvor wurden sämtliche Explorationsarbeiten von der staatlichen Behörde GTK (www.gtk.fi) durchgeführt, die jedoch nur die Projekte identifizierte und die Grundlagenexploration mit Datensammlung durchführte. Magnus Minerals war der Hauptprofiteure dieser Situation. Im Laufe der Jahre konnte sich das von den Geologen Dr. Björkund und Dr. Karvinen gegründete Unternehmen die Rosinenstückchen der finnischen Minenbranche herauspicken!


Durch diese Übernahme erschließt sich FinMetal Mining grenzenloses Potential!
 
aus der Diskussion: Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part 178
Autor (Datum des Eintrages): Fahnenstange  (13.02.07 09:35:41)
Beitrag: 507 von 1,000 (ID:27673761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE