Fenster schließen  |  Fenster drucken

Platinum ist in den letzten Tagen so verprügelt worden, dass ich auf aktuellem Niveau für mich einen Einstiegskurs sah. Bin eben zu 3,05 rein und erwarte heute in den USA einen mächtigen Turn Around. Ich denke, dass nicht nur die 4er Marke drüben halten wird, sondern dass sich der Kurs wieder mächtig der 5 US Dollarmarke annähern wird. Der SK in von gestern entspricht hier einer 3,18. Mit anderen Worten sind derzeit alle Kurs darunter als Schnäppchen zu betrachten, vorausgesetzt PLATINUM RES.ORGAN bekommt heute drüben die Kurve wieder, wovon ich eben ganz stark ausgehe.;)
 
aus der Diskussion: platinum res. organisazion eine leiser aufsteiger
Autor (Datum des Eintrages): MiamiFlipper  (13.02.07 13:02:08)
Beitrag: 133 von 265 (ID:27678550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE