Fenster schließen  |  Fenster drucken

so... haben eben eine Mail an ebase geschrieben mit welchem Recht und auf Grund welchen Artikels in den AGB sie einen Kauf nachträglich stornieren können.
Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob ich umgekehrt das Recht besitze zu stornieren, wenn der Kurs in den Keller fällt... ;)

Spannend ist ja auch, wie lange ebase nachträglich stornieren kann.

Desweiterern hab ich gefragt, wann das Geld wieder auf meinem Referenzkonto. Schon ne ziemlich üble Nummer, finde ich...
so treiben avl und ebase ihre kunden in die arme der konkurrenz. es gibt da ja so wenig... ;)
 
aus der Diskussion: KanAm Grundinvest, wann gibt er wieder Anteile aus.
Autor (Datum des Eintrages): IndexBroker  (13.02.07 23:20:10)
Beitrag: 58 von 68 (ID:27692996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE