Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27712272[/posting]mmmh,

hab auch kein gutes gefühl,
aber es sieht für mich auch so aus als würden einige noch gezielt bedient bei 2 um evtl. billig an stücke zu kommen.

RS weiss ich nich wäre jetzt unklug, der kurs sollte da schon bei 002 oder höher sein.

es werden immer blöcke gehandelt, zu bestimmten zeiten und total mysteriöse stückzahlen.....

naja, ich weiss es auch nicht aber jetzt zu verkaufen kann ein riesen fehler sein, ich werde halten und hopp oder topp spielen.

hab es schon 2 oder 3 mal erlebt das nach so einem vorgetäuschten abverkauf der beat richtig abging.

abwarten, wenn die news alle stimmen kann es eigentlich nur sein dass sich einige eindecken.
 
aus der Diskussion: NEXIA HOLDINGS INC.
Autor (Datum des Eintrages): psycho214  (14.02.07 22:47:31)
Beitrag: 43 von 728 (ID:27713864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE