Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen an alle...

:eek:sind ja gestern abend wieder mal ein paar lustige kerlchen hier aufgetaucht...
mir ist es wurscht, ob hier jemand von millionengewinnen und was weis ich nicht postet. deswegen muss man hier nicht wieder den deppen spielen und andere user sinnlos beleidigen, vor allem wenn man sich hier fast nie, in diesem thread blicken lässt und somit kaum zu seiner konstuktiven bereicherung beiträgt.
natürlich gibt es einige die hier nur gewinner sind...na und, irrgend wann gibts auch da mal einen fehlgriff der automatisch dieses mitteilungsbedürfniss stopt.
was mich aber tierisch ankotzt, dass sind solche user, wie --csillagog-- die nichts besseres zu tun haben ständig zu nörgeln und andere teilnehmer zu beleidigen. finde ich schon ziemlich unverschämt. das zeugt nich gerade von hoher intelligenz und selbstbewustsein. naja wie dem auch sei, damit leben einige aktive user und stille mitleser schon seit jahren und wahrscheinlich, wird sich dieser zustand auch in zukunft nicht ändern.
es lebe die meinungsfreiheit:rolleyes:

so das war mein kurzes morgengebet

wünsche allen viel erfolg für den tag und ein glückliches händchen:kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 15.02.2007
Autor (Datum des Eintrages): zooropa  (15.02.07 07:08:53)
Beitrag: 16 von 689 (ID:27714947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE