Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27715121[/posting]Hallo in die Runde.
Gibt ja wieder richtig Stimmung. Ist jedoch ein wenig krass, man sollte doch wenigstens sachlich bleiben.
Hab mich gestern in ddie Po backen beißen können, Hatte schon einen Long schein bei 6915 vorm bestätigen, aber letztlich doch mehr Sch.. als Vaterlandsliebe und hab Auftrag nicht durchgezogen.
Wenn ich von Bär auf Bulle drehe dann rauschts runter, ist bis jetzt immer wieder so gelaufen, naja.
Auch wenn ich eine baldige Reaktion ( aber deutlich !!! ) sehe, bis Freitag bleib ich nun flat, vorerst. Die 7000 sind ausgemacht, bei extremen Lemmingzulauf bis 7185 , dann ist schluß mit Lustig.
Bin immer noch bärisch - läuft alles viel zu gut. Bei 7000 schau ich mich wieder nach kurzen Hosen um, soll ja wieder wärmer werden.
Gute Geschäfte.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 15.02.2007
Autor (Datum des Eintrages): Fishhunter01  (15.02.07 08:05:07)
Beitrag: 41 von 689 (ID:27715165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE