Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27746670[/posting]>>> und speziell habe ich mich zu wenig damit beschäftigt, einen qualifizierten Vorschlag zu machen. Ist auch nicht mein Job. <<<

Leider geht es mir nicht anders und den anderen unzufriedenen auch nicht. Fazit?

Vor knapp zwei Jahren haben wir uns aufgeregt dass der heimliche Ausstieg von UCA so spät bekannt wurde, dass vor der HV keinerlei Maßnahmen eingeleitet werden konnten.
Was hat sich seitdem getan? Sind die Aktionäre in zwei Jahren schlauer geworden, haben sie sich besser organisiert?

Ich habe im letzten Jahr 10% meines gesamten Portfolios mit "Hilfe" von DNY abgeraucht - hätte ich nicht den größeren Teil meiner Stücke abgegeben wäre der Verlust noch viel höher geworden.
Und ich sehe immer noch keine Möglichkeit, mein Investment werthaltiger zu machen.
Jammern ist unproduktiv und lästig.
Verkaufen erscheint mir keine angemessene Reaktion.

Also:
Gibt es Persönlichkeiten mit der erforderlichen Erfahrung, die im Aufsichtsrat für die Datapharm AG ein Gewinn wären? Wer sollte die finden?
Und wenn du den Vorstand so anpfurrst: Willst du, dass Morelli einen besseren Vorstand vorschlägt? :confused:

Wenn bei einer "richtigen" AG starke Aktionäre mit der Linie nicht zufrieden sind, was machen die da?

Leider sind deine Beiträge wenig zielführend, wenn es um das Ziel "Aufwertung der Datapharm AG" geht.

Manni
 
aus der Diskussion: Datapharm im Februar 2007
Autor (Datum des Eintrages): ManfredBeck  (16.02.07 23:29:59)
Beitrag: 84 von 107 (ID:27763909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE