Fenster schließen  |  Fenster drucken

@welldone

Es war fast klar, dass Softbank heute erst mal verliert. Gegen eine schlechte Nasdaq Vorgabe in dieser Höhe ist nichts zu machen. Außerdem werden wohl einige Gewinne mitnehmen. Ich glaube das wir im Tagesverlauf unter die 10% Minus gehen werden. Ich denke da an einen Schlußkurs von ca. 70 Euro außer die USA vermasselt wieder alles. Ich denke aber, dass wir in Amerika fester schließen werden. Aus der Greenspanrede war wirklich nichts herauszulesen um so mehr wundert es mich das der Markt ins Minus drehte.

Meine Progrnose für Montag hängt auch wieder von der Nasdaq ab. Bei einigermaßen brauchbarem Umfeld (Nasdaq +1%) denke ich an einen Kurs von ca. 75 Euro am Montag.
Aber nicht vergessen, der Kurs steht und fällt mit der Nasdaq, da dort die Beteiligungen gelistet sind.

Sir_Mike
 
aus der Diskussion: Softbank kooperiert mit Cisco +16%
Autor (Datum des Eintrages): Sir_Mike  (26.01.01 10:12:01)
Beitrag: 12 von 34 (ID:2777040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online