Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na wie ist es, freut Ihr Euch über die kurzfristigen´Kurse über 6,20? Am Ende eines jeden Tages dümpelt die Aktie ja eh wieder bei 6,15 - 6,20 herum.

Zeitverschwendung, wenn man bedenkt, dass mit anderen Werten wie PopNet oder Systematics richtig Kohle zu machen war.

Aber Religion ist ja bekanntlich nicht rational.

Hat einer mal wieder eine nette Info ausgebuddelt? Irgendetwas über ein geheimes Konsortium vielleicht, das Metaboxen in großen Mengen kaufen will?
Oder, das zehn besoffene Skandinavier in Hildesheim gesichtet wurden (was auf eine nahe Unterzeichnung eines Skandinavien Deals hinweist - ganz klar!).

Oder, dass Domi sich beim Bäcker eine Kopenhagener bestellt hat (was das bedeutet wisesn ja wohl alle hier im Board!).

Also?
 
aus der Diskussion: TM3 - HOT - MetaTV- Metabox
Autor (Datum des Eintrages): Kalbsleberwurst  (26.01.01 12:53:11)
Beitrag: 39 von 75 (ID:2778682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE