Fenster schließen  |  Fenster drucken

DrJack, oder soll ich lieber findus1 sagen: Nichts ist so alt, wie die Zeitung von Gestern....

Ich weiß nicht von wann der Artikel ist, aber SEGA ist gegade in den letzten Tagen so massiv gestiegen, weil sie das Ende der Dreamcast Produktion angekündigt haben. Sie wollen sich jetzt nur noch auf die Produktion von Spielen für andere Hersteller konzentrieren. Insbesondere Microsoft`s X-Box.
Sorum wird ein Schuh draus, mein Lieber...


Im übrigen geht`s bei MBX auch wieder vorran:

Fast täglich werden unter http://www.metaboxusa.com neue Bereiche freigeschaltet...
Ein Besuch lohnt sich. So sieht Zukunft aus.

Stock Rave
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (26.01.01 13:41:03)
Beitrag: 5 von 158 (ID:2779146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online