Fenster schließen  |  Fenster drucken

@metabox fanatiker


ihr seid wirklich ein armes volk.

posting von eismän "halts maul du arschloch" :laugh:

TYPISCH für eure art zu argumentieren :(




DAS ist mit eurem depot passiert, ihr habt immer wieder nachgekauft und metabox ist immer noch TOT!

weil ihr auf dicken verlusten sitz, sprecht ihr euch gegenseitig mut zu. kritik wird nicht angenommen und noch nichtmal diskutiert...


das sind die fakten:

1. metabox ist unglaubwürdig (siehe AD-HOCS)
2. die firma ist viel zu klein und wird sich nicht gegen "big-player" durchsetzen können, die übrigens wenig interesse am I-TV haben... wieso wohl?
3. es besteht KEIN bedarf für die "boxen", die liegen wie blei in den läden, wenn sie überhaupt ins sortiment aufgenommen wurden.
4. es sind nur noch möchtegern-gurus in MBX investiert, FONDS werden MBX NICHT anfassen, ganz bestimmt nicht!!!


ich kann jedem nur raten bei metabox VORSICHTIG zu sein :D


PS: wißt ihr noch was mit Fantastic, MyCasino, Adelong usw passiert ist? waren auch TOP-UNTERBEWERTETE UNTERNEHMEN :laugh:
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): conquer  (26.01.01 16:47:09)
Beitrag: 32 von 158 (ID:2780882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE