Fenster schließen  |  Fenster drucken

wenn man wirklich an die story glaubt, kann man mit maximal (!) 5-10% seines depotvolumens in MBX reingehen.

alles andere ist ein glücksspiel



@kalbsleberwurst

du bist da wirklich in der minderheit. aktionäre, die sich kritisch mit ihrer anlage beschäftigen, gegenargumente zumindest auf stichhaltigkeit überprüfen und nicht blind irgendwelche luftschlösser aufbauen...

meine "lieblinge" sind auch alles andere als heilig, ich hab immer einen "trading-anteil", der je nach charttechnischer situation hoch- oder runtergefahren wird.

erkenne ich, dass ein unternehmen schrott ist, wird es aus dem depot geschmissen. plasmaselect hatte ich auchmal zu 75euro im depot, nach grottenschlechten news hab ich sie dann zu 55euro wieder rausgeworfen.
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): conquer  (26.01.01 17:03:59)
Beitrag: 38 von 158 (ID:2781046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE