Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27662681[/posting]Hallo ,

meine Schulze-Oberländer,
hab zufällig im M&S-Forum zugang ,da ich Mitarbeiter war,laut Betriebsrat hat er geklägt auf vollständige Zahlung seines Gehaltes,da er vorzeitig entlasssen wurde .Der Insolvensverwalter bot im während der Verhandlung einen Kompromis an den er aber abgelehnt hat.
So entschied das Gericht zu seinen gunsten...ob er was erhalten hat kann ich nicht sagen,ich geh aber von einer zumindestens Teilzahlung aus...

Tatsache ist aber, das vor der Gerichtsentscheidung sämtliche Forderungen der Gläubiger beglichen wurden.:p

Wie gesagt mich interessiert was aus der Klage gegen die Deutsche Bank geworden ist??? :confused::cool:
 
aus der Diskussion: M&S Elektronik gibt es News? +60%
Autor (Datum des Eintrages): deSade  (19.02.07 04:11:44)
Beitrag: 153 von 228 (ID:27817943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE