Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun ja weil,

andererseits nur konsequent, dass ein ( nun promovierter ;) ) Frauen – Boxen Promotor "T." alles tut, damit er sein bestes Stück ( ...never say never again... ) nicht hergeben muss. Er hat ja früh genug ihren Hut in den Ring geworfen ( ...you can leave your hat on... ). Nun zögert er mit dem Handtuch hinterher.

Da steigt er selbst in den Ring. Als Jack in the Box sozusagen. ( ...and now the end is near... the final curtain... )

Anyway. ( His… ) ....`she’ll be our women sooooon… ;)

Gruß pd

PS Songs alle auf der neuen MBX-Content Geheimwaffe: Die Broad-BAND featuring Metabox ( vgl. http://www.rheinlaender.de/bands/metabox.htm ;) )
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (26.01.01 20:44:38)
Beitrag: 71 von 158 (ID:2783176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE