Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich sag mal, der Preis sollte irgendwo in einem vernünftigen Verhältnis zur Depotgröße stehen.
Es gibt da bei den Programmen große Unterschiede. Soweit ich weiß, kostet Wiso-Börse so um die DM 79,-, dann kommt die Tai-Pan Preisklasse mit um die 1000,- DM und bei Profi-Programmen wir Metastocks und Omega Trade Station ist man ab 3000,- DM dabei. Das ist aber bestimmt noch nichts, wenn Du Dich erst einarbeiten willst.
Kosten für Kursabos kommen möglicherweise auch noch dazu.
Ich selbst hab Tai-Pan, da sind auch noch Listen- und Filterfunktionen und ne Depotverwaltung dabei. Ich geb Dir mal den Link von deren Homepage- da kannst Du Dich ja mal umschauen http://www.tai-pan.de
Bin mit dem Programm sehr zufrieden.
Ansonsten geh doch mal hier bei w:o ins Forum Finanzsoftware rein- da erfährst Du auch was über andere Programme und kannst Dir raussuchen, was am besten zu Dir paßt.
 
aus der Diskussion: Chartanalyse-Software
Autor (Datum des Eintrages): Al_Coholic  (27.01.01 00:42:49)
Beitrag: 4 von 7 (ID:2784244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE