Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kompliment B.U. !

Nüchtern, in pragmatischen Tonfall Nutzen und Chancen von iTV formuliert:

"Würde mir wünschen, daß ich im Büro so ganz nebenbei TV auf dem Monitor laufen habe (ist schon Realität), genauso will ich aber im Wohnzimmer in den Werbepausen z.B. mal schnell in einem gedrittelten Fernsehschirm meinen Depotstand abrufen , meine aktuellen E-Mails bearbeiten, irgendwelche Sachen einkaufen oder auch nur Informationen zum augenblicklichen Spielfilmangebot abrufen können, da stehe ich aber noch ziemlich auf dem Trockenen."

Kann mich dem nur anschließen. Thx :)

Gruß pd
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (27.01.01 10:58:12)
Beitrag: 76 von 158 (ID:2784750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online