Fenster schließen  |  Fenster drucken

@erki

aha, endlich einer, der die paralellen sieht.

stimmt genau: die börsenregeln waren ähnlich, es war sehr viel schrott notiert und der markt auch erst einige wenige jahre alt, also ohne eine echte historie. ein guter zock eben - wenn man rechtzeitig draußen war.

74` sind wir dann in den historischen aufwärtstrend eingelaufen, an dem man das lineal anlegen kann bis in die 90èr, als es so extrem nach oben gelaufen ist. es bsteht immer noch die gute möglichkeit, daß wir wieder in den alten trend zurückfallen. wo der verläuft, kann jeder selber nachschauen.

grüße

schoko
 
aus der Diskussion: Der Neue Markt (Kindergartenmarkt) steht vor einer Explosion (Ziel 6000 Punkte)
Autor (Datum des Eintrages): Schoko-Banane  (27.01.01 21:22:12)
Beitrag: 19 von 29 (ID:2786898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE