Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27873367[/posting]Also, wenn ich so was lese, zweifele ich wirklich an dem Verstand mancher Leute!
Produktion verzehnfacht! Ich werf mich weg!

Die Zahlen der RRC lügen nicht, liebe Zockerwilma!
Wenn man von März bis Oktober nur 4500 Barrel (Schnitt 645 Barrel) pro Monat) und jetzt für Nov und Dezember 1900 (Schnitt 950 Barrel), ist das die Steigerung, die zu erwarten war!
Da sie für Januar keine neuen Quellen Online genommen haben, wo soll da die weitere Steigerung herkommen!

Aber die Wege des Herrn sind ja unergründlich und er meint es ausgsprochen gut mit UPDA und gibt ihnen noch ein Tröpfchen mehr von dem guten Saft!

Kommt mir langsam so vor, dass es einige immer noch nicht kapieren wollen, dass das nur ein Kleinstbetrieb mit uralten Quellen ist!
Werden keine neuen Quellen angeschlossen, gibt es auch keine Steigerung!

Nun denn, manche wollen es auch nie lernen, weil sie dann ihren Fehlinvestment (Verlust) eingestehen müssen!

Euch weiter schöne Träume!
Ihr solltet die Zeit sinnvoller nutzen, als ständig hier nur Smilies und Durchhalteparolen von euch zu geben!
Irgendwie liest sich das wie eine nie enden wollende Schallplatte!
Damit holt ihr keine neuen Aktienkäufer ins Boot! Da müsst ihr schon kreativer werden!(Nur so als Anregung!)

Greetz
 
aus der Diskussion: UPDA -SORRY ABER DAS WIRD WOHL NICHTS....
Autor (Datum des Eintrages): SmotheredHope  (22.02.07 09:32:19)
Beitrag: 34 von 239 (ID:27890961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE