Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ mausebiber

das so etwas wie die set-top box die zukunft sein wird ist doch klar(nur wer wird das rennen machen???)
am nm gibt es zudem eine menge schwarze schafe aber das wirst du auch noch lernen späterstens bei verlust einiger jahresgehälter
ein freund von mir hat auch eine firma (ziemlich groß und bekannt )er spricht den ganzen tag nur von der börse als ich mal näher nachfragte warum er umbedingt an die börse will sagte er KOHLE MACHEN!!!
jeder versucht halt mal seine schäfchen ins trockene zu bringen (menschlich)
und ich würde e genauso tun
also was bleibt dir als anleger anderes übrig als selber infos zu sammeln und zu hoffen das der vorstand ein IDEALIST ist der an die börse geht weil er für die firma lebt!!!!!!!!!!!!

gruß ZANKER

ps trau keinem (nicht mal deinem besten freund wenns ums geld geht)
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): zanker  (28.01.01 16:14:00)
Beitrag: 99 von 158 (ID:2789125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online