Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ euro.de

ich weiss gar nich was du willst. fuer die intelligenten beitraege gibt es genuegend user, die seitenlang gequirlte scheisse absondern koennen über konsortien und banken in den konsortien und alleinstellungsmerkmale und wieso die box einzigartig ist und wieso die ganze konkurrenz schrott baut und wieso microsoft keine chancen hat und wieso sega und sony kein wettbewerber sind und wieso nokia nix taugt und wieso suedafrika die chance ueberhaupt ist und ...

da muss doch einer auch mal dummes zeug labern, bei soviel substanz der anderen beitraege - oder?

mein fundamentaler beitrag schon vor langem immer noch : ihr hockt auf nem lokus und denkt ihr wuerdet über einer goldgrube sitzen :laugh:

ich hab wenigstens mit metabox wirklich ein paar pfennige gemacht :D

phelps
 
aus der Diskussion: MBX ... welcher User blickt überhaupt noch durch?
Autor (Datum des Eintrages): phelps  (28.01.01 17:41:14)
Beitrag: 12 von 80 (ID:2789448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE