Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kimba-1

im grunde genommen hast du recht.Es gibt wirklich Wichtigeres als sich über dein Geschreibsel zu streiten.

Was mir bei dir immer wieder aufgefallen ist :

die Grundidee des Neuen Marktes und seinen notierten AGs und dagegen deine Ansprüche und Äußerungen zu MBX stehen für meine Begriffe im krassen Wiederspruch.

Met@box ist eine AG mit einer klaren Vision an der sie seit 1997 arbeiten.( man hat den I-TV Markt sehr früh erkannt )
Um diese durchzusetzen brauchte und braucht man gute Partner und viel viel Geld.
Woher das viele Geld ? Bank ? 2 Mark Sicherheit für eine Mark Kredit ? nein , das ging nicht.
Also der Kapitalmarkt ( Börse ) mußte das viel Geld bringen.
Und was möchte der Kapitalmarkt ? Umsätze ,Aufträge , Erfolgsmeldungen und vor allem Fantasie !!!(4 jahre waren zu überbrücken)
Also hat man geliefert was man hören wollte und auch das Geld bekommen was man bitter nötig hatte.Auch zu letzt die KE wurde so vorbereitet.Leider ging es wie wir alle wissen dabei nicht immer mit der Wahrheit (Zeitvorgabe) zu so das der Privatanleger schwer geschädigt wurde aber nicht des Betrügens wegen sondern um die Vision zum Erfolg zu verhelfen und kurz vor diesem befinden wir und jetzt.

Wichtig war immer nur die Phönix !!! alles andere war Beiwerk um ein operatives Geschäft vorweisen zu können.

Die Entwicklung der Phönix braucht nun mal Zeit !!!

Jetzt sind die ersten Boxen der Reihe MBX 1000 fertig und es wird die Produktion vorbereitet und dann ....... :)

Israel könnte das erste funktionierende I-TV Netzwerk werden das dann als Referenzobjekt viele viele weiter Aufträge ermöglichen kann.

Es könnte sein das Dir die Backenhaut nach hinten flattert wenns los geht :D

So und jetzt widme ich mich meinem Wein :)
 
aus der Diskussion: MBX ... welcher User blickt überhaupt noch durch?
Autor (Datum des Eintrages): Aktienwatcher  (28.01.01 21:08:22)
Beitrag: 40 von 80 (ID:2790441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE