Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Aktienwatcher

Zum Wohle. Im Wein liegt Wahrheit ... Vorsicht !

Im übrigen weiß ich nicht, ob Deine Ausführungen Deine Meinung spiegeln oder authentisch sind. Würde es sich wirklich so verhalten, wie Du es sagst (könnte ja sein), dann sehe ich den seit längerem vermuteten amtlichen Grund für die Funkstille bei MBX weiter bestätigt.

Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel. Auch nicht am NM Denk` mal drüber nach - würde Brain zutreffend sagen.

cu

P.S.: Sorry. da Du nicht mit der Sprache herauskommst, welches `Geschreibsel` Du meinst, weiß ich nicht, worauf Du Dich beziehst.
.
 
aus der Diskussion: MBX ... welcher User blickt überhaupt noch durch?
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (28.01.01 21:42:28)
Beitrag: 41 von 80 (ID:2790608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online