Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oliver, nein ich spreche von der 2000er Bilanz, aus der nicht erkennbar ist, in welchem Umfang die Umsätze in den einzelnen Bereichen anfallen, da nützt auch die Aussage des Vorstandes bezgl. der Konsolidierung von Amstrad nichts, denn Domeyer hat nicht sagen wollen, wieviel auf Amstrad des Umsatzes entfallen sind, warum wurde sich denn wohl in diesem Punkt so bedeckt gehalten? So blind könnt ihr doch nicht sein...

euro.de, ja lies dir erstmal meinen Beitrag zu Dialog richtig durch, es ist schade, daß dort auch eine Gewinnwarnung nötig war, besitze dadurch aber nun die dreifache Anzahl Dialog Aktien, daß ist zwar auch Glück, doch der Chart von Metabox spricht ja auch für sich, der reinste Zockerwert, würde ich mal drüber nachdenken...
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): DrJack  (29.01.01 09:29:53)
Beitrag: 130 von 158 (ID:2792183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE