Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27917445[/posting]Die Aktie könnte man als konsevativ bezeichnen. Gar nicht daran zu denken, wenn der Silberpreis weiter steigt. Jeder USD den er weiter steigt erhöht den Gewinn um ca. 10% (13 USD Preis Durchschnitt im 4Q2006 - 3USD Kosten = 10 USD)

Anmerkung: meine 3,00 USD sind höher als die realen 2,35 USD die das Unternehmen für 2007 nennt.

Was noch interessant ist: Bisher interressiert sich keiner für die Aktie

Man hat 88,5 Mio UDS 2006 verdient bei 760 Mrd USD Mkap.
Das KGV liegt unter 10 - was will man mehr.

So findet man auch seine eigenen Kursraketen und das ohne selbsternannte "Wertpapierexperten"
 
aus der Diskussion: !!CDE!!COEUR D ALENE--- SILBERAKTIE-mit viel Potenzial.!
Autor (Datum des Eintrages): martinsgarten  (23.02.07 16:05:32)
Beitrag: 10 von 1,516 (ID:27926257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE