Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiss nicht wieso soviel bei der Allianz von Spielen und STB reininterpretiert wird.

Was soll das alles, natürlich gibt es Konkurrenz, aber mal ehrlich, wer glaubt schon den ganzen Markt mit nur noch einem Produkt einer Firma abdecken zu können und zu dürfen.

Beachtlich ist, daß Dr. Jack so sehr auf Pace rumtrommelt, die wollen erst noch entwickeln, sind aber von DR. nun schon höher bewertet ?
Ein Produkt, daß noch nicht einmal existiert, dem würde Dr. Jack sofort Geld geben?
Habe ich das nun richtig interpretiert ?

Also mal ehrlich, da kann ich auch gleich mein Geld bei MBX hlassen, die zwar eine Box haben, aber laut allen Aussagen hier im Board von Scenekenneren (Jack und so on) keine Kunden.

Und dabei hat noch keiner hier angefangen Spielekonsolen auseinanderzunehmen, die ja echt keiner braucht !!
Worin liegt der Vorteil einer Spielekonsole, wenn ich meinen PC hochrüsten kann, das er immer noch in besserer Auflösung eine doppelt so hohe Framerate bei einem 3D zock liefert.

Äpfel, Birnen, Marktschreier alle sind heute wieder da.

Alle haben Ahnung wie die Sau von allem, mensch wieso müßt Ihr Euch dann noch hier rumtummeln, wenn ich so geil wäre, würde ich mir stündlich auf meiner eigenen Insel einen b..... lassen und hätte kein Bock hier rumzumeckern.
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): 2ids4me  (29.01.01 15:19:48)
Beitrag: 133 von 158 (ID:2794667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online