Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ubisoft klingt gut, wo ist denn der Gamechannel der bei MetaTV aufgebaut werden sollte? So bitter es ist, aber dieses MetaTV ist doch wohl nur ein schlechter Witz, ein cash burner aus dem Lehrbuch...

Metabox will im iTV Geschäft mitmischen, am Content verdienen, e-commerce anbieten, leider ist alles was dort seit 1,5 Jahren geschafft wurde eine grottenschlechte MetaTV-Site, deren Inhalt jede Internet AG einer allgemeinbildenden Schule besser einrichten könnte. Dafür arbeiten 19 Personen? Das ist ein Selbstbedienungsladen und dafür bluten die Aktionäre...
 
aus der Diskussion: die Pace machen andere, Metabox ist verloren, Montag ist d-day
Autor (Datum des Eintrages): DrJack  (29.01.01 16:32:29)
Beitrag: 135 von 158 (ID:2795293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online