Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Martinus von und zu ...

danke für dein letztes Posting.

Wenn Du also kein bezahlter Basher bist... (was ich mir bei der miesen Qualität als dein Arbeitgeber auch nicht mehr lange mitansehen würde) bist Du also ein enttäuschter ehemaliger Aktionär der Met@box AG, der wahrscheinlich (wie ich) einen Großteil seines Vermögens verloren hat, weil er im Sommer letzten Jahres Aktien der besagten Gesellschaft kaufte und dann die Erfahrung machen musste, dass Aktien auch fallen können.

Also ist meine Einschätzung richtig?

Wenn ja, frag ich mich, was Du uns sonst zum Thema Aktienanlage zu sagen hast.

Mein Tip:

Mach Sport um Deine Aggressionen abzulassen, ab verschone mich und andere von überflüssigen Beiträgen.

Danke im voraus!

MfG
Rock
 
aus der Diskussion: MBX ... welcher User blickt überhaupt noch durch?
Autor (Datum des Eintrages): Rock@box  (29.01.01 18:43:25)
Beitrag: 57 von 80 (ID:2796465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE