Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe Sunburst Fan-Gemeinde!!

Ich bin ein Aktionär der ersten Stunde und habe noch die Zeiten so um die 25 Euro mitgemacht.Bin erst kürzlich wieder auf Sunburst gestoßen (meine alten Anteile habe ich noch) und habe gesehen das es hier wieder ordentlich zur Sache geht.
Kann mir jemand kurz erklären wie es momentan um Sunburst aussieht und wie die Aussichten sind,so in etwa jedenfalls:rolleyes:
Ist Sunburst noch eigenständig oder in anderen Händen,wie schaut die Geschäftslage aus,wie ist die Finanzlage............:rolleyes:
Wollte auf der Homepage nachschauen,aber die wird gerade überarbeitet:confused:
Denke darüber nach nochmals ordentlich zu investieren:D

Vielen Dank schon mal für Antworten;)

Mfg pit
 
aus der Diskussion: SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###
Autor (Datum des Eintrages): pit1201  (27.02.07 06:42:30)
Beitrag: 170 von 370 (ID:27993426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE