Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]27993083[/posting]Tschöööö Amigo, wir erwarten dann Dein Zurückkommen so im Jahre 2011.
Sorry für den Sarkasmus, wenn man sich aber mal den 10 Jahreschart zu Gemüte führt, wird schnell erkennbar dass ich wahrscheinlich gar nicht so schlecht mit meiner Prognose liege.
Immerhin hat es DNY in dieser Zeit geschafft ZWEI MAL an der Euro-Marke zu kratzen. Also nicht wirklich sonderlich oft.
Ich denke mal wir alle Investierten hier wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich DAUERHAFT HÖHERE SINGNIFIKANTE KURSE zu sehen. Und damit meine ich jetzt nicht nur einen Doppler, nein, ich meine damit ganz konkret Kurse um 2,50-3 Euro. Mindestens!
Mich würde wirklich mal interessieren, was denn die Leute, die die Kapitalerhöhung zu einem Euro geschlossen haben, zu dem seit dahin rumdümpelnden Kurs sagen. Es kann doch auch nicht im Interesse des Morelli sein, den Anlegern immer wieder vor den Kopf zu schlagen. Nicht nur die Kleinanleger haben ihm mehr als genug Vertrauen entgegen gebracht. Stört den das nicht, kann er dabei immer noch gut schlafen und den Nächsten die Mähr von einem nachhaltigen Aufschwung glaubhaft einreden???
Ich bin eigentlich bei meiner Anlageentscheidung damals nicht davon ausgegangen, dass ich diese Aktie bis zur Rente halten muss, um eventuell endlich mal nachhaltige Gewinne einstreichen zu können.
 
aus der Diskussion: Datapharm im Februar 2007
Autor (Datum des Eintrages): rose1966  (27.02.07 19:22:51)
Beitrag: 107 von 107 (ID:28010581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE